Referenzen

Nachfolgend einige Beispielobjekte die in den letzten Jahren realisiert wurden. Auf Nachfrage können weitere Referenzen genannt werden.

Achtung: Wenn Sie jeweils die Bilder anklicken, dann werden diese im Großformat angezeigt!



Das Arosa-Hotel in Travemünde benötigte im Frühjahr 2014 einen neuen Anstrich.


BV Sand in Harburg: Das Baugerüst wurde für die Sanierungsarbeiten aufgebaut.


BV Schletter/ Mercatorstrasse, Neubau einer Akku- Fabrik mit Bürogebäude.


Hier handelt es sich um spezielle Personenfangnetz zur Sicherung bei Montagearbeiten.


Gerüst bei einem Einfamilienhaus für Fassaden und Dacharbeiten in Dassendorf.


Bei dem Bauvorhaben wurde das Haus komplett eingerüstet um das Dach neu einzudecken.


Das Bauvorhaben war etwas aussergewöhnlich. Es wurde ein Gerüst im Hamburger Hafen auf den Auslegern der Containerbrücke aufgebaut.


Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Gerüst für Dachdeckerarbeiten
in Hamburg, Alten Zollweg.


Hier handelt es sich um ein Bauverhaben in Hamburg, Sanderstraße.


Hier wurde in Kiel, Elisabethstraße ein Gerüst für Dachdeckerarbeiten aufgebaut.


Bei diesem Neubau eines Einfamilienhauses wurde an zwei Giebeln für Fassadenarbeiten jeweils ein Gerüst aufgebaut.